Aktuelles

 

Ansegeln mit anschließendem gemütlichen Beisammensein

Liebe Vereinsfreunde,

am 18.05.19 findet gem. Terminplan unser gemeinsames Ansegeln mit anschließendem gemütlichen Beisammensein statt.

Start und ablegen ist pünktlich um 15:00 Uhr.

Damit die Veranstaltung für alle Mitglieder wieder ein schönes Erlebnis wird, werden selbstverständlich fleißige Mitmacher gesucht.

Es sollen z.B. wieder die Tische und Stühle aus dem Vereinshaus auf der Wiese aufgestellt werden, es wird jemand (oder gerne abwechslend mit anderen) für den Grill gesucht,……

Ein jeder bringt seine Leckereien mit. Natürlich freut sich der Eine oder andere, beim Nachbarn mal kosten zu können. Aber grundsätzlich hat es sich bewährt, dass jeder die Menge mitbringt, die er selbst und seine Familienmitglieder / Freunde verdrücken kann.

Für den organisatorischen Teil wird es eine Liste geben, in die sich jeder eintragen kann (hängt am schwarzen Brett).

Bei Fragen gerne mich oder Kay anrufen.

Bitte setzt Euch auch mit den anderen Mitgliedern, die noch keine E-Mailadresse haben, in Verbindung und gebt ihnen Bescheid.

 

Danke und viele Grüße,

Robert

Kommentare sind geschlossen